Der Sommersaison ist geöffnet! Für alle, die in einem Haus wohnen oder einen Garten zur Verfügung haben, beginnt gerade die schönste Jahreszeit. Was machen aber alle die, die über keinen Garten besitzen! Sie gestalten ihr Balkon neu! Wie? Ich zeige Euch ein Beispiel!

Sommersaison – wir gestalten dein Balkon!

Meiner Meinung nach braucht man kein großes Budget um den Balkon neu einrichten zu können. Du brauchst Stühle, Tisch und wenn du lieber im Schatten sitzt einen Sonnenschirm und der Rest sind die Details, die dein Balkon einfach schöner machen  In der Collage habe ich Euch mein Beispiel für meine Einrichtung von Hellweg gezeigt. Ich liebe grillen und wenn in deiner Wohnanlage erlaubt ist, am Balkon zu grillen, tue das! Es schmeckt nicht besser als gebratene Kartoffeln mit Feta Käse <3

Ein weitere wichtiger Bestandteil von meinem Balkon sind die Pflanzen – ich liebe es wenn ich ein kleiner Teil der Natur um mich herum habe. Eine tolle Laterne darf auch nicht fehlen!

Wie schauen Eure Balkone aus?

Tisch und Stühle – HIER   /   Hochbett mit Grünpflanzen – HIER   /   Blume im Topf – HIER   /   Laterne – HIER   /   Kugelgrill – HIER   /   Kissen – HIER   /   Sonnenschirm – HIER

Author

Hallo! ich bin Agata und ich lebe in Wien. Aschaaa ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für Reisen, Fotografie und Mode.

Write A Comment