Wenn du deinen Koffer für den Urlaub planst, wie packst du dein Schmuck? Ganz ohne Schmuck geht gar nicht, aber man muss sich schon ein bisschen Gedanken darüber machen, wie viel und welcher Schmuck nehme ich. Mir ist schon einmal passiert, dass ich einen mir sehr wichtigen Ring verloren habe, alles weil ich nicht gut genug aufgepasst habe. Das war ein Geschenk von meinem lieben Mann und theoretisch so einen wichtigen Schmuckteil sollte ich damals zu Hause liegen lassen. Deswegen stelle ich Euch meine Auswahl an MUST HAVE Schmuck von Christ für den Abenteuerurlaub. Das ist Schmuck, was ich gerne trage, aber kein Teil erinnert mich n wichtigen Personen oder Momente in meinem Leben.

Schmuck für einen Abenteuerurlaub

Meine Inspiration habe ich sowohl für eine sportliche aber auch eine romantische Frau gemacht. Der wichtigste Teil ist für mich die Handbanduhr – die braucht man immer! Wir wollen uns immer weiblich fühlen, deswegen trage ich dazu entweder die Armbänder oder Ringe.

Schaut Euch die Grafik an und lasst Euch inspirieren 🙂

1. KLICK   /   2. KLICK   /   3. KLICK   /   4. KLICK   /   5. KLICK   /   6. KLICK   /   7. KLICK   /   8. KLICK   /   

Author

Hallo! ich bin Agata und ich lebe in Wien. Aschaaa ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für Reisen, Fotografie und Mode.

2 Comments

Write A Comment