Was ziehst du im Urlaub an? Welche Klamotten packst du in deinem Koffer ein? Oder bist du eher mit dem Rucksack unterwegs? Wie schaut dann dort der Gewandauswahl aus? Mein Mann und ich sind recht viel unterwegs und das was für uns zähl ist die Bequemlichkeit. Es muss nicht schick und nicht elegant sein. Hauptsache es ist luftig und bequem.

Bequemes Outfit im Urlaub

Ich habe in ein paar Punkten zusammengeschrieben, was du beachten solltest, bevor du deinen Koffer fertig packst.

1. Wie viel wiegen deine Klamotten? Je weniger, desto besser. Du willst doch nicht alles in deinem Koffer/Rucksack 2 oder sogar 3 Wochen schleppen.

2. Bist du viel mit den öffentlichen Mitteln unterwegs? Es ist immer besser in einem verschwitzen Bus in luftigen Hose sitzen, als sexy Shorts. Schau dir z.B diese lässige Hose aus luftig-weichem Leinen an. Ein absolutes Must Have bei jeder Busfahrt!

3. Bequem! Immer und überall 🙂 Deswegen ein luftiges Sommerkleidchen oder Jogginghose und T-Shirt machen das ganze Outfit aus! In diesem gestreiftem Kleid aus 100% Leinen bin absolut verliebt und werde ich sicher für nächstes Urlaub mitnehmen <3

4. Sonnenbrille nicht vergessen!

5. Flip Flops als All Round Schuhe – für die Straße, unter der Dusche, als Schlappfen in deinem Hotelzimmer 🙂

6. Diese Handuhr mit grauen Lederband soll dein Begleiter bei jeder Reise sein. So kannst du immer die Zeit kontrollieren und verpasst den nächsten Flug nicht 🙂

1. HIER   /   2. HIER   /   3. HIER   /   4. HIER   /   5. HIER   /   6. HIER   /   7. HIER   /   8. HIER   /   9. HIER   /   10. HIER   /   11. HIER   /   

 

Author

Hallo! ich bin Agata und ich lebe in Wien. Aschaaa ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für Reisen, Fotografie und Mode.

2 Comments

  1. Das sind super Ideen für eub perfektes und vor allem bequemes Outfit für den Urlaub! Viel Spaß bei deiner Reise! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    Liebst, Linda
    theknotofficial.blogspot.com

Write A Comment