Wie geht es Euch meine Lieben? Seit ein paar Tagen herrscht in Wien Frühling <3 Im Frühling und Herbst mache ich immer eine ordentliche Ordnung in meinem Schrank. Ich miste die alten Klamotten aus, nehme die luftige Kleider aus den Boxen raus und mache ich einen kleinen Check, was mir alles in meinem Schrank fehlt. Seit Jahres gibt es eine Nummer 1, wenn es um das  Thema „Jacke/Mantel“ geht. Das ist der von allen geliebten Trench Coat. Ideal für Frühling!

Trench Coat für Frühling

Da die Geschäfte einen großen Auswahl von Trench Coats haben, habe ich meine Favorites gesammelt und will sie Euch zeigen, um den Kauf zu erleichtern. Zu jedem „Set“ habe ich noch die passenden Schuhe und Tasche ausgesucht.

Sagt mir unbedingt Bescheid, ob ich auch heuer auf der Suche nach einem neuen Mantel seid?

 

Unbenannt-1

  1. KLICK / 2. KLICK / 3. KLICK / 4. KLICK

 Unbenannt-1

1.KLICK / 2. KLICK / 3. KLICK / 4. KLICK / 5. KLICK / 6. KLICK / 7. KLICK

 

Unbenannt-1

  1. KLICK / 2. KLICK / 3. KLICK / 4. KLICK

 

Author

Hallo! ich bin Agata und ich lebe in Wien. Aschaaa ist ein Lifestyleblog aus Österreich. Hier berichte ich über meine Leidenschaft für Reisen, Fotografie und Mode.

9 Comments

  1. Ja mam swój czarny trench. Miałam też czerwony. Propozycje świetne.
    Ale Ci zazdroszczę i czekam na zdjęcia i relacje z Japonii 🙂

  2. knitolog w podróży Reply

    Co tam płaszczyk 😉 Ja już się nie mogę doczekać Twoich relacji z Japonii :)))
    Pozdrawiam serdecznie:)))

    • Aschaaa Reply

      obawiam sie ze ona bedzie tylko po niemiecku … 🙁

      • knitolog w podróży Reply

        Jak to tylko po niemiecku? Toż to jawna dyskryminacja jest 😉

  3. Ahhhh Wy urlopowicze- nie za dobrze Wam ? 😉 tak- wiem, wiem pewnie bardzo dobrze 🙂 heheh
    teraz czekamy na zdjęcia z tego pięknego miejsca 🙂

    A baletki wiązane są mega <3

    • Aschaaa Reply

      ano beda zdjecia na pewno :D:D:D:D pieknie bylo.

      ty masz kochana szczytny cel na zbieranie pieniazdkow 🙂

Write A Comment